Fotostudio Pietschmann

Fotostudio Pietschmann

ZEICHNEN MIT LICHT

Schon immer haben mich die Farben des Lichts fasziniert. Die Wirkung des Lichts ist von sehr vielen Faktoren abhängig. Dasselbe Motiv kann im harten Schein der Mittagssonne einen ganz anderen Eindruck vermitteln als im diffusen Licht eines nebligen Herbsttages.
Der Reiz beim Fotografieren liegt für mich darin, die Besonderheiten des Lichts optimal für das Motiv zu nutzen. Beim Fotografieren unter freiem Himmel ist die Möglichkeit der Einflussnahme relativ begrenzt. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, wenn man sein Motiv wie gewünscht ablichten will.
Das Fotografieren im Studio dagegen bietet gestalterische Freiheit. Die Möglichkeit, das Licht selbst einzurichten, lässt Platz für viele kreative Ideen. Ob nun im Freien oder im Studio, das Gestalten mit Licht macht mir so viel Spaß am Fotografieren. 
Michael Pietschmann
 
Informieren Sie sich auch unter:
 
 
Kontakt: 
 
Fotostudio Pietschmann
Inhaber: Michael Pietschmann
St.-Peter-Str. 61
97274 Leinach

Tel. 09364/816878

info@fotostudio-pietschmann.de

Informationen zur Station Regenbogen:
www.stationregenbogen.de

Träger und Betreiber:
Mein Hoffnungsschimmer e.V.   
1. Vors. Marcus Reimertz
2. Vors. Daniela Reimertz
Gäßpfad 17, 63743 Aschaffenburg
www.meinhoffnungsschimmer.de

Spendenkonto:
Mein Hoffnungsschimmer e.V.
Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1