Seubert Feinkost

Seubert Feinkost
 

Seit über 45 Jahren Qualität und köstliche Innovationen.

45 Jahre Seubert. Das ist eine ziemlich lange Zeit. Als wir damit angefangen haben, Feinkostspezialitäten an die gehobene Gastronomie zu liefern, waren die Beatles noch zusammen und die erste Mondlandung war gerade mal ein paar Monate her. Aber auch die Wirtschaftskrisen aller Zeiten haben uns unbeeindruckt gelassen, wir haben einfach weiter unsere Arbeit gemacht.

Vermutlich nennt man so etwas wie uns ein „Traditionsunternehmen“. Uns interessiert aber nicht die Vergangenheit, sondern die Zukunft. Und das könnte der Schlüssel dafür sein, dass wir seit 4 Jahrzehnten erfolgreich sind.
Qualitätsverständnis und unsere Kundenorientiertheit, in diesen Bereichen sind wir so traditionell, dass man es schon fast „altmodisch“ nennen könnte. Und das wird sich auch in den nächsten 45 Jahren nicht ändern!

 

Informieren Sie sich auch unter:
 
Kontakt:
 
Seubert GmbH & Co. KG
Aubweg 5
 
97956 Werbach-Wenkheim
 
Tel. +49 9349 92 05 - 0
Fax +49 9349 92 05 - 55
 
 
 

Informationen zur Station Regenbogen:
www.stationregenbogen.de

Träger und Betreiber:
Mein Hoffnungsschimmer e.V.   
1. Vors. Marcus Reimertz
2. Vors. Daniela Reimertz
Gäßpfad 17, 63743 Aschaffenburg
www.meinhoffnungsschimmer.de

Spendenkonto:
Mein Hoffnungsschimmer e.V.
Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1