E.Löb Spedition

E. Löb Spedition

Die Erich Löb GmbH aus Werneck-Eckartshausen ist eine im Rahmen des gewerblichen Systemverkehrs spezialisierte, internationale Spedition. Luftfrachtersatzverkehr, Just-in-time-VerkehrStückgut, Transport von Lebensmitteln und Gourmetware sowie von hochwertigen Automobilteilen sind die Schwerpunkte der Spedition. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt insgesamt rund 120 qualifizierte Mitarbeiter.
1958 gegründet, hat sich aus dem ursprünglich reinem Agrargroßhandel ein in ganz Westeuropa tätiges Logistikunternehmen entwickelt. Die Erich Löb GmbH betreibt neben der internationalen Spedition, dem Agrargroßhandel auch Solarparks mit fast 2,5 MW Leistung.

Für sein umweltbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften wurde das Unternehmen vielfach ausgezeichnet.

Adresse: Auf der Höhe 1, 97440 Werneck

Telefon: 09722 91200

Informieren Sie sich auch unter:
>> www.loeb-werneck.de

Informationen zur Station Regenbogen:
www.stationregenbogen.de

Träger und Betreiber:
Mein Hoffnungsschimmer e.V.   
1. Vors. Marcus Reimertz
2. Vors. Daniela Reimertz
Gäßpfad 17, 63743 Aschaffenburg
www.meinhoffnungsschimmer.de

Spendenkonto:
Mein Hoffnungsschimmer e.V.
Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1