Organisation Aschaffenburg

Benefizkonzert der Station Regenbogen, Organisation Aschaffenburg

„Mein Hoffnungsschimmer e.V.“ ist ein im Dezember 2014 gegründeter mildtätiger Verein. Er finanziert sich durch Organisation von Benefizkonzerten sowie Mitgliedsbeiträgen, Spenden und weiterer Benefizveranstaltungen.

Hinter „Mein Hoffnungsschimmer“ steht eine Gruppe engagierter Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen, die durch eine Tumorerkrankung in Not geraten sind, finanziell und ideell zu unterstützen.

Neben der finanziellen Unterstützung tumorkranker Menschen ist es unserem Verein ein Anliegen über alternative Therapieansätze zu informieren.

Nähere Informationen finden Sie unter www.meinhoffnungsschimmer.de

v.l.n.r.: Marcus Reimertz (1. Vors. Mein Hoffnungsschimmer e.V.), Jürgen Herzing (Oberbürgermeister von Aschaffenburg und Schirmherr der Konzerte), Daniela Reimertz (2. Vors. Mein Hoffnungsschimmer), Prof. Dr. med. Paul-Gerhardt Schlegel (Leiter Pädiatrische Hämatologie/ Onkologie/ Stammzelltransplantation Univ.-Kinderklinik Würzburg), Daniela Schlegel (Fotograf: Jens Junicke)

Informationen zur Station Regenbogen:
www.stationregenbogen.de

Träger und Betreiber:
Mein Hoffnungsschimmer e.V.   
1. Vors. Marcus Reimertz
2. Vors. Daniela Reimertz
Gäßpfad 17, 63743 Aschaffenburg
www.meinhoffnungsschimmer.de

Spendenkonto:
Mein Hoffnungsschimmer e.V.
Raiffeisenbank Aschaffenburg
IBAN: DE22795625140006682383
BIC: GENODEF1AB1